RED BULL Air Race Lausitzring Tickets

Red Bull Air Race Tickets Lausitzring im Vorverkauf bei getgo! Es ist wieder soweit: Das Red Bull Air Race gastiert für einen Termin in Deutschland auf dem Lausitzring!

Das Red Bull Air Race findet an zwei Tagen im August auf dem Eurospeedway Lausitzring in Klettwitz statt:

Die Air Race Ticketpreise für das Red Bull Air Race auf dem Lautizring sind erschwinglich. Die Karten für die Qualifikation liegen bei moderaten 14,20 Eur. Air Race Tickets für den Renntag am Sonntag, den 08.08.2010 liegen bei 25,40 Eur. Wer sowohl die Qualifikation, als auch das Rennen der Red Bull Air Racer sehen möchte, kann schon ab 31,00 Eur dabei sein! 🙂

Wer sich so gar nichts unter dem Red Bull Air Race vorstellen kann, der schaut sich am besten dieses Video hier an, um einen Eindruck vom Air Race zu bekommen:

httpv://www.youtube.com/watch?v=ntVBN0W3fpA

Und das der Eurospeedway Lausitzring massentauglich ist, wissen wir allerspätestens seit dem 2001 dort stattgefundenen AC/DC Konzert! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.