Apassionata 2010 und 2011

Apassionata, die erfolgreiche Pferdeshow kommt auch 2011 wieder auf große Tour durch Deutschland! Apassionata – Zauber der Freiheit begeisterte 2010 Tausende von Besuchern und war ein voller Erfolg. Es war gar keine Frage, dass die erfolgreiche Pferdeshow – Apassionata auch 2011 wieder für Aufsehen sorgen würde!

Das Motto der Apassionata Show in 2011 lautet diesmal Apassionata  „Im Licht der Sterne“

Zu den Apassionata Tickets für die kommenden Shows Im Licht der Sterne geht es hier

Apassionata Tickets online

Wer mehr über die Apassionata Shows wissen will, liest jetzt weiter:

Apassionata – Zauber der Freiheit

Apassionata, Zauber der Freiheit handelt von magischen Begegnungen von Mensch und Pferd! Dabei steht die Romantik dieser Begegnung im Vordergrund.

Apassionata – Die Show

Apassionata, das ist Show und Unterhaltung für die ganze Familie. Die Show bietet ein einzigartiges Zusammenspiel von Artistik, tänzerischer, sowie künstlerischer Darbietung, überwältigende Licht- und Feuerwerkeffekte und ein unvergessliches Musikerlebnis, welches die dargebotene Show eindrucksvoll untermalt. Bei der Pferdeshow Apassionata kommt wirklich jeder auf seine Kosten: Für die Kinder gibt es wunderschöne Pferde, die Erwachsenen werden von der Choreographie und den Kostümen der Apassionata Darsteller begeistert sein. Die Show sieht eine Halbzeitpause vor, welche für jung und alt, eine angenehme Möglichkeit bietet, kurz von den Eindrücken von Zauber der Freiheit zu verschnaufen.

Apassionata  Zauber der Freiheit Termine

  • Düsseldorf, Freitag 11.06.2010 20:00 Uhr Zauber der Freiheit
  • Düsseldorf, Samstag 12.06.2010 15:00 Uhr Zauber der Freiheit
  • Düsseldorf, Samstag 12.06.2010 20:00 Uhr Zauber der Freiheit
  • Düsseldorf, Sonntag 13.06.2010 15:00 Uhr Zauber der Freiheit

Zauber der Freiheit Tickets Apassionata 2010

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.